Melanie Atencio

Fine Art Fotografie

Elegant • ZEITLOS • HOCHWERTIG

EMOTIONALE FOTOGRAFIE für die MODERNE BRAUT

Melanie Atencio

Fine Art Fotografie

Portfolio Hochzeiten

HOCHZEITSFOTOGRAF FÜR WEIDEN, AMBERG & BAYREUTH

Verliebt, Verlobt, Verheiratet:

Der schönste Tag im Leben.

Jede Liebe ist anders und einzigartig. Ich fotografiere eure Hochzeit emotional, mittendrin und stilvoll in allen Details.

Wenn ihr später euer Hochzeitsalbum aufschlagt, könnt ihr euch sofort an euren großen Tag zurückerinnern: Eure liebsten Menschen, die legendäre Party, der Duft der Hochzeitstorte und die große Aufregung vor dem "Ich will".

All diese Momente bringen unsere Erinnerungen zurück zu dem, was wichtig ist: Unbeschwerte Stunden voller Freunde & Feiern. Denn all das macht eure Hochzeit am Ende aus. Liebe und ungestellte Fotos die so schön sind, dass dein Herz schmerzt.

Freudentränen inklusive.

Wir haben in Melanie jemanden gefunden, dem wir blind vertrauen können. Wir konnten uns ganz entspannt zurücklehnen!

- Gahrlotte & Dennis

Modern

Am Hochzeitstag könnt ihr euch auf mich verlassen wie auf eine weitere Trauzeugin. Egal ob Überblick über die Timeline oder eine Schulter zum Anlehnen. Ich habe alles im Blick und bin für euch da.

stylish

& Emotional

Mein Service für euch:



JAHRELANGE ERFAHRUNG & PROFESSIONALITÄT

Ihr könnt euch auf mich verlassen: Profi-Equipment, Datensicherung, ein Auge für Details & jahrelange Erfahrung.

HILFE & TIPPS BEI DER TIMELINE

Wir berücksichtigen Details, planen Zeit für Dinge ein, die gerne mal übersehen werden & schaffen so den Rahmen für alle Tagesordnungspunkte.

ENTSPANNTE & SCHÖNE BRAUTPAAR-FOTOS

Steife Posen? Nicht mit mir! Stellt euch die Fotos wie eine kurze Auszeit nur für euch zwei vor. Emotional, kurzweilig und voller Lachen.

Euer Partner in Crime!

Ich bin erfahrene Hochzeitsfotografin und spezialisiert auf helle, elegante & zeitlose Hochzeitsfotografie. Ich freue mich, eure Liebe für immer in wundervollen Bildern festhalten zu dürfen

Hi, ich bin Melanie

Das, was nach dem großen Tag bleibt - wundervolle, nostalgische Erinnerungen.

Das Kleid wird verstaut, der Kuchen gegessen, die Blumen verwelken, die Gäste sind gegangen. Und alles, was bleibt, sind eure Erinnerungen – Eure Fotos werden für immer bleiben.
Und es sind es genau diese Fotos, die eure Geschichte erzählen.

ihr Werdet auch nach Jahren noch ganz genau wissen, wie ihr euch in diesem Moment gefühlt habt.

INVESTMENT

Eure Investition in Hochzeitsfotos ist etwas, an dem ihr euer ganzes Leben lang und über Generationen hinweg Freude haben werdet.

Mit euren Details aus der Anfrage erstelle ich euer individuelles Angebot ganz einfach und  nach euren Wünschen.

STANDESAMT AB 990€
REPORTAGEN AUF ANFRAGE
AFTER WEDDING AB 590€

“Alle Bilder haben so einen Zauber!”

Ich kann gar nicht beschreiben, wie zufrieden ich bin. Im Gegensatz zu anderen Fotos haben bei Melanie wirklich alle Bilder so einen Zauber! Sie sind so magisch!
Liebe Melanie, wir danken Dir von ganzem Herzen für die wundervollen Bilder die du von uns gemacht hast. Wir haben uns super wohl gefühlt.

— Joyce & Alwin

“Einfach
atemberaubend!”

Melanie ist wirklich unglaublich talentiert. Unsere Bilder waren einfach atemberaubend - sie hat so viele kleine Details eingefangen, die mir als Mama unglaublich am Herzen liegen. Ihre Komposition und Bildbearbeitung, ihre Liebe zum Detail, das authentische Darstellen unserer Familie und ihre einladende Persönlichkeit. Ich kann nicht aufhören, mir die Galerie anzusehen!

— Laura & Familie

Liebe Worte meiner Paare

Jetzt Anfragen

Los geht's!

Eure Hochzeit ist es wert.

Euch gefällt mein Portfolio und ihr möchtet auch moderne und zeitlose Hochzeitsfotos? Dann zögert nicht lange und fragt euer Datum an! Zusammen erstellen wir den perfekten Tagesablauf für euch.