Melanie Atencio

Fine Art Fotografie

professionell & Authentisch

BUSINESS & BRANDING CONTENT

Portfolio Business

Business-, Branding- und Bewerbungsfotos IN WEIDEN und der Oberpfalz

Was deine Marke ausmacht

Dein Branding & Content auf den Punkt gebracht.

Deine Website und Social Media ist wie ein Online-Schaufenster und erzählt die Geschichte deiner Marke und wofür du stehst. Ich möchte durch meine Arbeit den Kern und die Besonderheiten deiner Marke portraitieren, Bilder kreieren die berühren und deine Vision klar darstellen.

Professionelle visuelle Inhalte & relevanter Content bieten deinen Kunden eine tolle Nutzererfahrung und erzählen deine Geschichte professionell & authentisch.
Lass uns deine Brand kreieren!

Melanie hat selbst die kleinsten Details so toll eingefangen! Die Session hat richtig Spaß gemacht und man hat sich sofort wohl gefühlt. 

- Regina

Modern

Ein Auge fürs Detail und ein Gespür für modernes Branding direkt aus der Region.

professionell

Hochwertig

Mein professioneller Service für Euch:

Hilfe bei planung & Art Direction

Wir finden Orte und Kleidung, die zu eurer Brand Identität & Persönlichkeit passen und ich erstelle euch ein Moodboard.

Ein entspanntes Shooting

Keine steifen Posen oder altbackende Fotos. Portraitfotos und Content, der authentisch ist und die Zielgruppe überzeugt.

Nutzungsrechte inklusive

Meine Business-Pakete enthalten natürlich auch die Erlaubnis zur kommerziellen Nutzung der entstandenen Bilder in Print & Web.

Ich freue mich, von deinem Business zu hören: Erzähl mir alle Details, die für unser Shooting wichtig sind. Wer ist alles dabei und was ist das Ziel des Shootings? Ein frisches Portraitfoto fürs Web oder eine ganze Content-Strecke?
Fülle mein Kontaktformular hier aus und ich melde mich bei dir. Ich biete kleine Pakete sowie individuelle Angebote für Projekte an.
Du entscheidest, was das Beste für dich ist!

1. Anfrage Senden

Wir sprechen das Angebot gemeinsam durch und nehmen ggf. noch Anpassungen vor.
Danach startet der schönste Teil: Die Planung von Location und Outfits. Mit meiner Erfahrung zu Farben, Komposition und Anforderung an Medieninhalte helfe ich euch, die Planung einfach & effektiv zu gestalten. Ein optionales Moodboard hilft dabei. Mein Ziel ist es, vielfältigen Content zu erstellen den du lange nutzen kannst.

2. Buchung & Planung

Unser Shooting wird ganz entspannt und wir nehmen uns genügend Zeit.
Ich gebe dir und ggf. deinen Mitarbeitern etwas Hilfestellung, ohne dabei steife Posen zu erzwingen. Ich fokussiere mich auf professionelle und authentische Einblicke in eure Firma & Marke.
Ihr dürft natürlich auch selbst mitbestimmen und auch einfach Spaß beim Shooting haben!

3. Das shooting

Innerhalb von 3 Wochen nach unserem Shooting erhaltet ihr per E-Mail den Link zu eurer persönlichen Online-Galerie. 
Ihr könnt euch auf individuelle  und professionelle Bilder freuen! Je nach Paket sind die Bilder entweder grundoptimiert und eure Auswahl wird noch feinretuschiert oder ihr habt bereits im Vorfeld das ganze Set gebucht. Eure Dateien erhaltet ihr natürlich in HighRes und Webgröße.
 

4. Eure Galerie ist fertig

Der letzte und optionale Schritt ist die Auswahl und Gestaltung eurer Fotoprodukte. Von kleinen Geschenken, luxuriösen Leinen-Fotoalben und Fotoboxen bis hin zu einer Collage aus Wandbildern - den Möglichkeiten für dein schönes Zuhause oder Büro sind keine Grenzen gesetzt. Ich begleite euch bei der Auswahl und zeige euch gerne Muster in meinem Studio, damit ihr eure Bilder am Schluss auch in den Händen halten könnt.

5. Auswahl & produkte

Der Prozess

Meine Business-Pakete starten bei kurzen Portrait-Shootings für Bewerbungen und Xing und reichen bis zu umfangreichen Content-Strecken oder Kampagnen. Am besten kontaktiere mich persönlich via Anruf oder WhatsApp und ich erstelle ein individuelles Angebot.

Portraits ab 190€
Branding ab 390€
Projekte individuell

Investment

Wir brauchen oft lange, bis wir verstehen, wie wertvoll ein professioneller Auftritt ist!

Deine Business-Fotografin!

Ich bin erfahrene Portraitfotografin und spezialisiert auf helle, natürliche Bilder. Ich freue mich, euer Business professionell und authentisch festhalten zu dürfen.

Hi, ich bin Melanie

Jetzt Anfragen

Los geht's!

Bist du bereit, deine Marke aufs nächste Level  zu heben?

Dann warte nicht lange und schreib mir!  Ich berate dich gern.